Montag, 19. März 2012

Zum Zukünftigen SC Blog - META

Unlängst fragte ich nach Mitarbeit
--->  "Zum Nachfolger des Provisoriums"

Hier geht´s weiter mit Hintergrund-Diskussion,
den "SC Freiburg Bomber Blog" betreffend.

9 Kommentare:

Bomber hat gesagt…

@ Mikel

Ältere Sachen liest du manchmal nicht so durch, sagtest du,
deshalb mein Hinweis auf eine bestimmte Stelle :

Du hattest mich angesprochen wegen

blöder Spruch und je weniger es werden

an dieser Stelle .

Daraufhin habe ich dir dort geantwortet, recht intensiv.
a) Bomber Moral
b) Bomber Schatten
c) Bomber (Ich).

Lese es bitte mit Zeit und Ruhe, antworten brauchst du nicht.
Wir sehen uns .

Rudi hat gesagt…

...den "SC Freiburg Bomber Blog" betreffend.

"nicht mehr ganz so provisorischer SC Freiburg Blog" wäre leicht ironischer und weniger personenkultig ...

Mikel hat gesagt…

@bomber

hab´s gelesen und komm mir ziemlich dämlich vor! Was will mir der Dichter damit sagen??? Die Gedankenwelt dahinter erschließt sich mir nicht? Hat die Moral jetzt einen Schatten? Oder Bomber? Oder ist sie im Schatten? Oder soll das Chatten heißen?

Mikel Ratlos!

Bomber hat gesagt…

Ojeeh,..,die ganze Mühe,.., umsonst..
Naja, ich belasse es dabei.

Auch die Profile konnten nichts beitragen..

Ah, Mikel, schöne Wortspielchen.

(Die Freiheit, weiter für mich zu beobachten, wer wen anspricht, wer wem antwortet, oder auch nicht,
die nehme ich mir)

Mikel hat gesagt…

Hallöchen Bomber,

"(Die Freiheit, weiter für mich zu beobachten, wer wen anspricht, wer wem antwortet, oder auch nicht,
die nehme ich mir)"

Mußte Dir nicht nehmen, hattest Du schon immer!

"gehen Sie doch ins "Exil" - ich bin mir sicher, dort haben Sie sofort weitere VereinsFunktionärsKritiker um sich geschart. Leute Ihresgleichen (?)"

Hab ich schon Anfang der 80er gehört: "Geh doch nach drüben, wenn´s Dir hier nicht passt"

Ich hab´s aber lieber hier passend!
Danke für´s Verständnis.

"Ich weiss nicht, was du so alles raushörst. Eine Begegnung mit Bomber ist heutzutage sehr intensiv, da geht´s Ruck-Zuck die Flumme ab, die Genres durch, wie bei "John Zorn Naked City" (google das mal..vorsicht, Zapp-Gefahr, ich habe dich gewarnt!) die Vitamine reingepfiffen, verstehste .. Nee ?"

Zitat Herby:
"Auf Mikels nachvollziebares Unverständis, deinen fragwürdigen Satz betreffend ("je weniger....), hast du du nicht nicht wirklich eingelassen. Oder ich habe es nicht mitbekommen, denn deine Satzkaskaden waren für mich inhaltlich nicht aufzuschlüsseln."

I am not alone! Denk drüber nach, bitte!

Jetze mol im Ernschd: Setz die Vitamine wieder ab.

Und:
Wenn "Bomber" jemandem hier um einen Gefallen bittet (11-freunde-artikel vorstellen)

Welchen Artikel meinste denn ? Vielleicht hab mal noch Lust zu helfen :-))

Mikel hat gesagt…

Ach fast vergessen, nochwas:

Hab meinem Hund Deinen Vergleich nicht vorgelesen, der könnte sonst beleidigt sein. Mein Hund wiegt 35 kg und wenn er eins nicht leiden kann, dann Vergleiche mit einem Dackel

Bomber hat gesagt…

Sag deinem Hund nichts, ein peinliches Missverständnis, sag ihm, dass ich toll finde, wie er dasteht und aufmerksam guckt, er hat was..

Du sollst doch nicht "nach drüben", Mikel, bleib hier, wir brauchen dich !

Statt Clementinen hab ich jetzt Nüsse gegessen, das nützt auch nix, ich glaub ich brauch mal´n Schnaps !
Rossler !

Den Artikel zeig ich dir mal, 11-Freunde-März (mit Löw vorne drauf) - nette Collagen Streich/Finke, Stocker/Stadion.

Bomber hat gesagt…

Rudi macht weiter oben, den Vorschlag, statt
"SC Freiburg Bomber Blog"
"nicht mehr ganz so provisorischer SC Freiburg Blog"
zu sagen.
Es sei nicht so personenkultig.

Ich google jetzt mal :

1)"Rudi" - zweite angabe -> Carrell ;

2)"Bomber" - vierte angabe -> der Frankfurter Graffiti-Künstler- Bomber

3) "nicht mehr ganz so provisorischer SC Freiburg Blog"
-> 7 X der Provisorische und dann BZ-Blog

4) "SC Freiburg Bomber Blog"
-> sechste angabe der neue Blog, dazu die Interviews im Wolfs-/ Nürnberg-Blog.

Später wird sich das noch ändern. Ich glaube,
AndiZ
kennt sich da aus.

Personenkult ?

bomber bin ja nicht "nur" ich, das ist eine haltung, ein bestimmtes Image : jede Bewegung eine Tor-gefahr, scheinbar nix in der Birne aber Torjägerkanone.

Also ich find die Assoziation von Gerd Müller zur Freiburger Kanone nicht uncharmant.

Jetzt reichts, pffirddi !

herby hat gesagt…

"Jede Bewegung eine Torgefahr".

Das nehme ich als Hinweis auf das Spiel gegen Kaiserslautern.

Jetzt, wo Cisse nicht mehr da ist, sind alle Spieler torhungrig (bis auf Baumann).

Wie soll es mit dem BZ-Blog weitergehen?