Freitag, 11. Februar 2011

In eigener Sache: Bomber neuer Admin

Aus gegebenem Anlass eine kurze Zwischeninfo: Aus vielfältigen beruflichen und privaten Gründen konnte ich in den letzten Wochen den SC-Blog praktisch gar nicht betreuuen. Hierfür bitte ich Euch um Entschuldigung und Verständnis.

Damit Ihr nicht weiter in einem komplett veralteten Post weiterkommentieren müsst, gibts heute einen neuen Post zum nächsten Spiel, und eine Ankündigung in eigener Sache:

Ich habe mich in den letzten Tagen mit Bomber, den ich und einige von Euch aus mehreren Real-Life-Treffen bereits kennen, kurz besprochen, und freue mich, Euch mitteilen zu können, dass er sich bereit erklärt, als weiterer Admin den Blog zu übernehmen. Zugleich kann er bei Bedarf in Zukunft weitere Admins berufen, um die Arbeit auf mehrere Schultern zu verteilen.

Ich hoffe, das ist in Euer aller Sinne und im Sinne der Blog-Idee! Vielen Dank und herzliche Grüße von Eurem NBR

9 Kommentare:

Bomber hat gesagt…

"In eigener Sache: Bomber neuer Admin"

Uiui. Das kann ja heiter werden.

(Nachdem ich gestern wieder keinen Erfolg hatte damit, abgeschickte Kommentare in den Blog zu bekommen.)

Bitte keine zu hohen Erwartungen, ich bin in meinem normalen Leben nicht ständig am Computer.
Also: eins nach dem anderen.

Das alles ist vollkommen Neuland für mich, so I´ll try to do my best possible

Für kontaktaufnahme, bei bedarf:
bloggerstreffen@web.de

herby hat gesagt…

Vertrauensvorschuss für Bomber ! Der richtige Mann an der richtigen Stelle.

stencilizer hat gesagt…

Super, dass du dich engagierst ! Von mir alles Gute ...

cantona hat gesagt…

Hi Bomber,

klasse Idee und Umsetzung. Ab jetzt gilt:

Bombers wunderbare Welt des Fußballs.

Ich schau einmal zum Diskutieren über die schönste Nebensache der Welt auch häufiger Mal wieder vorbei! (Bei herbys Bemerkungen zum Länderspiel gegen die Italiener haben mir ja schon die Finger gejuckt)

Herzliche Grüße aussm Pott!

Gevatter X hat gesagt…

@ nbr

Danke, dass Du Dich gemeldet hast. Immerhin Anlass zu hoffen, dass die "vielfältigen beruflichen und privaten Gründe" temporär und weniger besorgniserregend sind, als die von Verschwörungstheoretikern wie mir befürchteten Szenarien ;-).
Jedenfalls wünsche ich Dir das "Licht am Ende des Tunnels" und die baldige Rückkehr der erforderlichen Muße für eine Blogteilhabe wie früher.
Allerdings bedeutet das wohl auch erstmal den status quo für den provisorischen Charakter des blogs samt seiner "technischen Besonderheiten". Da ist die Einbindung von Bombers Neutralität und abgeklärtem Langmut als admin sicher der geeignete Tranquilizer (absolut ironiefrei - vllt. kann er noch Leute wie z.B. Paule Schmidt als Metropolenadmin etc. gewinnen).

@ Bomber
Schön - dass Du eingesprungen bist, die besten Wünsche begleiten Dich ....
(Vergiss nicht die hohe Kunst des Delegierens: z.B. die Zoten- und Genderproblematik an Ruth, Zapfwellen- und Spalterprobleme an motard oder Nachwuchsrekrutierung per Facebook an Bomber-Junior, etc. ... >8-) )

Rudi hat gesagt…

Rauuuuuul tanzt mit unserem hüftsteifen Drummerboy Flamenco. Wie einst bei Mesut wird dieser froh sein, wenn die neunzig Minuten rum sind. Danach kann er sich wieder auf die Details seines "Rentenvertrages" konzentrieren ...

Aktuelles zu tippendes Spiel:
Schalke 04 - SC Freiburg 3:1
Bisher:
Spiel / Ergebnis / Tipp / Punkte
SC Freiburg - FC St. Pauli 1:3 / 1:0 / 0
Nürnberg -- SC Freiburg 1:2 / 1:2 / 3
SC Freiburg - Stutttgart 2:1 / 1:4 / 0
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 0:1 / 3:1/ 0
SC Freiburg – FC Schalke 04 1:2 / 1:2 / 3
VfL Wolfsburg – SC Freiburg 2:1 / 3:1 / 1
SC Freiburg – 1. FC Köln 3:2 / 1:1 / 0
Werder Bremen - SC Freiburg 2:1 / 4:2 /1
SC Freiburg – Kaiserslautern 2:1 / 2:0 /1
Bayern München - SC Freiburg 4:2 / 3:1 / 2
SC Freiburg – Mainz 05 1:0 / 2:2 / 0
TSG Hoffenheim - SC Freiburg 0:1 / 5:3 / 0
SC Freiburg – Borussia Dortmund 1:2 / 1:3 / 1
Hannover 96 - SC Freiburg 3:0 / 1:1 / 0
SC Freiburg – HSV 1:0 / 2:3 / 0
SC Freiburg – Borussia M’Gladbach 3.0 / 2:2 / 0
Bayer Leverkusen - SC Freiburg 2:2 / 4:1 / 0
FC St.Pauli - SC Freiburg 2:2 / 2:1 / 0
SC Freiburg 1. FC Nürnberg 1:1 / 1:0 / 0
VfB Stuttgart - SC Freiburg 0:1 / 3:1 / 0
SC Freiburg – Eintracht Frankfurt 0:0 / 2:3 / 0

Gesamtpunktzahl 12

Rudi hat gesagt…

Bomber, auch Rudi war mal Min, zwar nicht Ad- aber Ober-* und weiß daher in etwa um die Verantwortung Deiner Aufgabe ...
AAlso beste Wünsche auch von mir und binde mir mal Gevatterchen mit ein, damit er sich nicht wieder postwendend vom Spielfeld macht ...

*ministrant

herby hat gesagt…

Noch einmal gut gegangen, nur 0:1 verloren. Alle Achtung !

herby hat gesagt…

Nächsten Samstag kommen die zahnlosen Wölfe - zur rechten Zeit. Die sollten mit mehr Biß als heute, zu packen sein.

Für Schalke kamen wir heute auch zur rechten Zeit. Die Niederlage ist kein Beinbruch, die indiskutable Leistung auch nicht, daß Magath aber wieder obenauf ist, ist unerfreulich.

Wie soll es mit dem BZ-Blog weitergehen?