Keine Frage. Da Volker Finke nun Sportdirektor in Köln ist,
hat das Gastspiel des SC eine besondere Note.
Robin Dutt bleibt seiner Linie treu, er vermeidet Brisanz,
wenn er nach Volker Finke befragt wird.
Rischmüller : „ ..Letzte Frage, mit dem Blick voraus. Spiel in Köln. Sie sind in große Fußstapfen getreten hier, in die von Volker Finke. Sie haben sie ausgefüllt, mehr als ausgefüllt. Ist es etwas Besonderes für Sie, nächste Woche erstmals den SC Freiburg gegen Finke zu spielen?“
Dutt : „Das Spiel gegen Köln ist etwas Besonderes, weil ich dort geboren bin und, äh, deswegen freue ich mich, dass wir dort gewinnen.“
(Quelle : Interviews nach Wolfsburgspiel, SCF-hp )
Die Badische Zeitung hat seit 2006 ein Blog zum SC Freiburg zur Verfügung gestellt, in welchem sich zum Teil lebhafte Diskussionen und eine interessante Community entwickelt hat. Dafür an die BZ, namentlich Peter Disch, vielen Dank! Nachdem die BZ die Kommentarfunktion im August relativ kurzfristig geschlossen hat, haben wir als provisorischen Ersatz, um uns nicht aus den Augen zu verlieren und erst mal weiter über den SC diskutieren zu können, diesen vorübergehenden Ort geschaffen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
83 Kommentare:
Sie haben sie ausgefüllt, mehr als ausgefüllt.
Rischmüller, Arschkriecher. Öffentlich peinlicher Abnehmer,, geh`doch für immer ins Fitnesstudio..
Dümmer als fünf Meter Feldweg..
Rischmüller scheint mit Dutt sehr zufrieden zu sein.
Nun denn, dann eben für das Spiel
Köln - SCF 0:1 getippt.
(Insgesamt sind es nun 12 P. mit dem vom Samstag).
Die nächste Aufgabe will bewältigt werden. Köln steht auf dem Programm. Die Jecken sind richtig gut in der Spur und spielen zu Hause wie aufgedreht.
Neuling Volker Finke lasse ich ganz bewußt aus dem Spiel, denn er kommt ja nicht zum Einsatz.
Robin Dutt hat sich schon mal ganz forsch aus dem Fenster gelehnt. Er will dort gewinnen. Angesichts der letzten Auwärtsleistung ein wildes Aufbegehren.
Ich hätte es besser gefunden, den Ball noch flach zu halten und eher leistungssteigernd auf seine Jungs einzuwirken. Denn 5 Halbzeiten lang(Frankfurt, Schalke und Wolfsburg)
stotterte der Motor.
Mein Gefühl sagt mir, es wird höllisch schwer, die losgelassenen Jecken zu bändigen. Mir scheint, sie haben dieses Jahr keine Lust auf Leistungseinbrüche, passend zur närrischen Zeit. Finke hat ganz sicher keine Freude daran.
@motard,
meine Meinung über Rischmüller ist ähnlich, deshalb kann ich das fast unterschreiben!
Ich kenne nur Gerdmüller.
Wenn Poldi auch noch ausfällt, sind die Gewinnchancen hoch.
Sind Verletzungen wie ein Muskelfaserriss ansteckend ?
Köln stapelt tief. Oder sind wirklich soviele verletzt?
http://bundesliga.t-online.de/1-fc-koeln-fluechtet-vom-acker-des-grauens/id_44580024/index
wenn die komplett sind, hält die Kölner derzeit keiner auf. Ich war gegen Bayern und Mainz selbst als Augenzeuge im Stadion.
Was habt ihr denn gegen den Radioreporter Frank R.? Der sollte doch Finke s Pressesprecher werden, wenn die wsf ler den Rauswurf von V. Finke in Freiburg verhindert hätten. Hat mir damals ein Pressevertreter aus FR gesagt. :-)
Frank R. ist in Ordnung und Felix Bastians ist auch in Ordnung, aber er ziert sich.
Sein Bleiben sieht er im Zusammenhang mit Robins Dutts Absichten. Er wird doch nicht mit ihm nach Leverkusen gehen ?
Her Dufner binden sie die beiden. Nebeneinander am Stuhl. Bis sie sich besinnen.
herby hat gesagt...
Her Dufner ...
Rudi sagt: Weg Dufner ... ;-)
Wäre ja zu schön, um wahr zu sein, wenn unser brillennagender Sympadieträger gleich mit den Abflug machen würde ... Am besten gen Rio de la Plata oder Belorußland. Aber ich fürchte, keiner will ihn. Auch bei unserem Wutalberich freue ich mich erst, wenn er tatsächlich woanders unterschrieben hat. Bis dahin interpretiere ich das eher als reine "Butscherie".
Rudi, du Wortspieler, du kommst zwischen Robin und Felix - geknebelt.
Sportsfreund Bastians macht also Probleme. Sein Kollege Butscher (schnell wieder eingespurt), hat sich den Unentschlossenen vorzunehmen. Bei ein bis sechs Bier, lassen sich alle Unklarheiten aus dem Weg räumen. Herr Dutt mag sich zu später Stunde anschließen.
Diese Befriedungsaktion aber bitte erst nach dem Sieg in Köln.
Die Ruhe vor dem Sturm - 1:2.
Eine Kölner Sicht der Dinge ...
"Und irgendwann wird vielleicht auch der Tag kommen, an dem die Protagonisten beim Sportclub so viel Abstand und Altersweisheit gewonnen haben, dass sie im Stadion der Foto-Galerie früherer Spielergenerationen, neben den Spies, Cardoso, Iaschwili und wie sie alle hießen, ein Bild von Volker Finke hinzufügen. Vielleicht ja in der Nähe des Porträts von Achim Stocker "
Das kriegen die Vollpf.. äh Pfrotagonisten nicht hin..
Vielen Dank, Rudi, für den
Sympathie für den Gegner
Artikel von Kieslich.
Wirkt gut zusammengefasst, etwas komprimiert (zwangsläufig), aber wo gibt´s sonst sowas überblickartiges, angesichts der Tagesgeschäfte ..
Gewundert hat mich : Und die üble Nachrede ging danach weiter. Da war keiner besser als der andere.
Das hab ich nicht so ausgewogen in Erinnerung. Bin halt kein Insider .
Deshalb Tipp:
Köln - SC
1 : 1
"Verfolgt habe ich ein Stück weit die Debatte um das neue Stadion in Freiburg. Diese Diskussion hatten wir ja schon mal zu meiner Zeit. Schon damals habe ich nachdrücklich darauf hingewiesen, dass ein Stadion für cirka 35 000 Zuschauer benötigt wird, um mittelfristig in der Bundesliga überleben zu können."
Wer hat das gesagt ?
1) echter rudi aus dem blog
2) herby
3) realist
4) die Trainerinkarnation
5) falscher rudi aus der sonnhalde
Auch ich meine, Unterschiede ausgemacht zu haben ...
Scheint mehr eine "schweizer Sicht" der Dinge zu sein - vom Matterhorn aus wäre selbst ein zugesch....nes Basel relativ zu Freiburg kein erkennbarer Höhenunterschied.
Das Zitat von Horst ist aus dem BZ-Interview von Michael Dörfler.
Wer hat das gesagt ?
Antwort :
6) Finke, der Interviewte,
oder?
Es war meine bisher intensivste und auch lohnendste Phase in der Fußballarbeit. Wir haben einiges auf den Weg gebracht, was nicht nur für die Geschichtsbücher war. Da war auch Nachhaltiges dabei. Denken Sie an die Entwicklung des Stadions, auch an den Aufbau der Fußballschule.
Beides erwähnt Finke, den Stadionausbau und die Stadiondiskussion.
BZ-Interview von Michael Dörfler .
@ alle und vor insbesondere an den neuen Admin !
Mir ist ein schwerer Fehler unterlaufen! Ich habe einen Beitrag am 25.2. um 23.49 unter falschen Namen eingetragen.
Ich habe einfach zu dieser späten Tageszeit nicht mitbekommen, dass ich unter meinem zweiten Google-Konto eingeloggt war.
Bitte nehmt es dem "Horst" nicht übel, weder hat er abgeschrieben, noch haet er sich als Strohmann benutzen lassen.
@ Dr. Horst Stencilizer
nicht übel..nicht abgeschrieben
..mein lieber herr (ad)minister, das sagen sie alle..
Im Ernst, Horst, und ich greif das noch auf, is ja witzig.
(in zukunft lass ich den doktor weg)
Auch Horst ist in Ordnung.
Dutt und Finke, einer Meinung in der Stadionfrage, sollten Herrn Salomon in die Mitte nehmen und unter leichtem Druck bearbeiten.
Zwischen soviel geballter Kompetenz knickt der Grünling ein.
Es reicht, wenn der smarte Guttenberg besch...
Deutschlands Liebling darf sich das erlauben, Horst wäre fällig.
In letzter Zeit muss ich öfter an die Pressekonferenz denken, aber der Horst ist in Ordnung.
(im hintergrund bomber in einer kleinen nebenrolle)
Der Vorwurf, mein Beitrag von gestern 23:49 mache Sinn ist abstrus. Ich bin gerne bereit zu prüfen, ob bei über 1200 Blogbeiträgen auf 475 Seiten vereinzelt sinnhafte Beiträge enthalten sein sollten. Wenn ja, ist das von mir nicht bewusst geschehen.
PS:
Sollte mein übereiltes Handeln den verdienten Ex-Blogger Delmen-Horst in ein schiefes Licht gerückt haben, entschuldige ich mich zutiefst mit einem dreifachen Plopp-Zisch, Plopp-Zisch, Plopp-Zisch ...
Wenn man Herrn Dörfler die Hälfte abnimmt, von dem was er schreibt, könnte es immer noch zuviel sein. Beispiel gefällig:
Etwas mehr als 1000 Fans wollen den Sportclub in Köln bei seinem Bemühen unterstützen, bei der Heimfahrt Tankstellen anfahren zu dürfen. Gelänge dies, wäre es das beste Saisonergebnis der Freiburger seit der Spielzeit 94/95. Respekt gäbe es dann zu zollen. (aus dem Vorbericht Dörflers zum heutigen Spiel) Wenn sie z.B. 2000/01 55 Punkte holten, so geschah dies eher unbewusst und gilt deswegen nicht!
Bevor ich es vergesse:
Köln - Freiburg 2:1
In aller Eile tippe ich 2:2, die Kölner Abwehr scheint doch ziemlich zerrupft durch die Ausfälle ...
Letzte Minute, schließe mich Duravit an:
Köln - Freiburg 2:1
motard, den Spalter an die Zapfwelle ...
Nicht die Kölner Abwehr spielt wie zerrupft sondern der SC ohne Außnahme.
Was sucht Baumann da draußen ? Oder wollte er schon in die Kabine ?
Vllt. wollte er nur als erster bei Mohamad sein - wegen Trikottausch.
Da musste schon fix sein, wenn der Gegner soviel Ersatz aufstelllt 8-(
In der Rückrunde ist das Mittelfeld des SC einfach nicht so gut wie in der Hinrunde. Das dürfte vor allem an den verletzungs- und krankheitsbedingten Ausfällen der letzten Wochen liegen, vielleicht hatte der SC in der Hinrunde aber auch einfach immer nur am oberen Limit gespielt!? Und so hat freilich auch ein Cisse nicht mehr so viele Möglichkeiten.
Wenn Schuster wieder auf der 6 spielt und das Mittelfeld aus Makiadi, Abdessadki, Putsila und Rosenthal besteht, dann könnte es allerdings auch im Spiel nach vorne wieder besser laufen.
Viele Punkte sehe ich den SC aber trotzdem nicht mehr bis zum Saisonende holen. 10 Spiele sind es noch und wir müssen dabei noch gegen alle sechs vor uns stehenden Mannschaften spielen. Die (von der Tabelle her) leichteren Spiele sind Bremen und Hoffenheim zuhause sowie Kaiserslautern und Mönchengladbach auswärts.
Maximal 45 Punkte - an mehr glaube ich eigentlich nicht mehr. Leider würde dann vom insgesamt guten Eindruck in der Hinrunde nicht mehr so viel übrig bleiben. Oder anders ausgedrückt: Es kehrt wieder Alltag beim SC ein - oder doch nicht?
Apropos Alltag:
Freiburger, schließt die Fenster - von der Sonnhalde müffelts mal wieder so verbrannt.
Hat der Dufner etwa einen neuen Pressehöfling auf der Magnettafel?
Oder warum fängt Deep-Throat-Kartoffelbrei plötzlich wieder an zu blubbern?
Statt zündelnder Thesen vor verschlossener Tür diesmal mehr denunzierendes Kollegenbashing im gemeinsamen Boot?
Netter Kommentator dortselbst:
"... Mindestens genauso peinlich ist indessen der Umstand, dass sich hier ein ehemaliger Kollege im Fahrwasser des Lügenbarons als investigativer Journalist aufspielt, der sich vor nicht allzu langer Zeit vergeblich um eine Führungsposition bei der BZ beworben und mit dieser Aktion hoffentlich immer noch nicht qualifiziert hat.
Rolf Müller
Freier Journalist und Redakteur i.R.
Freiburg "
@Dreisamtäler
Es geht nicht nach unten. Aus 10 Spielen gibt es noch reichlich Punkte für den SC.
Auch heute hätten es sogar drei sein können. Cisse wurde ein einwandfreies Tor geklaut.
Gegen Bremen werden die 40 Punkte erreicht. Danach ist noch alles möglich. Gemeint ist der 5. Platz.
@ Duravitblogger: Danke für den Link.
Diesem Vollhorst Raschke brennt offenbar wirklich der Kartoffelbrei an..
Wahrscheinlich hat ihn die Kollegin Kistler zu seinen BZ Zeiten mal die Meinung gesagt & jetzt kommt die billige Rache.
Nix in der Birn`, der Kerle..
& wie ich seit langem vermute, nix zu tun..
Klar herby - vom Spielverlauf her hätten sie sie glatt eindutten müssen!!!
Aber bei dem Gedanken an das Restprogramm, dieser Unsicherheit mit dem Verbleib des Trainertitanen und diesem ganzen Finke-Vodoo - ja, da kann schon mal das letzte Quentchen an Konzentration verschütt gehen. Die waren in Gedanken schon an der Tankstelle an der A 5.
Mund abwischen und das Saisonziel 40 unbeirrt im Fokus behalten!
na also, geht doch,mein Tipp v.21.02 um 23:46 entspricht ja dem Spielverlauf..
ich wills noch ein wenig verschärfen um nicht zu sagen
der FC Finke - hat gegen den SC Dutt gewonnen!
Hauptsache beide haben keinen Doktortitel!!!
Man stelle sich vor. nicht Cisse hätte die "Führung" per Kopf (völlig regukär) erzielt, sondern Novakovic für Köln.
Niemals hätte der Schirri vor 50.000 ausflippenden Zuschaurern das Tor aberkannt.
Mal wieder ein Weichei an der Pfeife. Sogar auf Kölner Seite, Kölner Express (das heißt schon was) und z. B. auch in der Berichterstattung von Sport 1 sprach man von einem korrekten Freiburger Tor.
Ich freue mich besonders für Herrn Keller. Er hat ja schon bei der gleichen Paarung vor vier Jahren auf der Kölner Tribüne gesessen und dem FC beide Daumen gedrückt. Damals noch erfoglos, gestern mit einem kölschen Jong auf der SC-Bank hat's endlich geklappt! ;-))
herby, wie immer schlechter verlierer, heul hier nicht rum! Ich hab' hier nach den letzten Duselsiegen gegen Stuttgart und WOB (beide unter gütigster Mithilfe der Schiris) schon prognostiziert: Falls sich im Laufe einer Saison alles ausgleicht, kommt es für den SC noch ganz dicke. Und wer drei Viertel des Spiels nur unansehnlichen "Badenaccio" praktiziert und mit 8 1/2 Mann die Bälle hinten raus bolzt, hat sowieso nichts Anderes verdient ...
Der SC kann mit dem Fußballgott und dem sich so oder so neigenden Schicksal in dieser Saison sehr zufrieden sein. Wenn es heißt, dass sich im Verlaufe einer Saison alles wieder ausmittelt, dann war es erstens gestern etwas davon und zweitens ist zu befürchten, dass nicht mehr so viele Punkte durch Glück, Zufall oder Fehlentscheidung bedingt zu den bislang 37 dazukommen. Das Kontingent für eine Saison ist aufgebraucht!
Wie sacht man hier im Pott?
2 Doofe, ein Gedanke! :-))
2 Doofe, ein Gedanke!
:8-))
jetzt blau ...
Äußere dich lieber zum einwandfreien Führungstor, du Kellergeist. Von wegen schlechter Verlierer.
Finke düpiert Dutt und SC
Ohoh, es hätte so respektvoll vonstatten gehen können, das erste Aufeinandertreffen SC-Dutt beim 1.FC Finke .
Von Begrüßungen, Umarmungen war die Rede, Anstand und Höflichkeit. ..
Und nun das:
auf einem youtube-video zum Spiel in Köln wurde ich erst stutzig, da stimmt doch was nicht, eh.
Finke gibt Dutt die Hand, soweit sogut. Bis es mir auffiel : erstens lauert Finke Dutt auf, scheinbar harmlos. Dann überrascht er Dutt mit der ausgestreckten Hand, der Macher, der. Dutt ist überrascht, kann nicht anders als die Geste annehmen. Der Arme.
Aber die Anspannung im Gesicht ist gebrochen. Dutt scheint erlöst. Er merkt aber auch, dass irgendwas nicht stimmt.
Wie sich jetzt herausstellt, ist er Finke auf den Leim gegangen.
Die Nötigung des Rechtshändlers mit Links
oder seh ich da was verkehrt?
nochmal:
Die Nötigung des Rechtshändlers mit Links
lichtung
manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum
(Ernst Jandl)
Bewertung des Schiedrichters im Spiel Köln gegen Freiburg vom Kicker:
"Note 6, fundamentale Probleme bei der Zweikampfbewertung, pfiff teilweise auf Zuruf, versagte in der Spielleitung und "krönte" dies alles mit der Aberkennung von Cisses korrektem Treffer in der 75. Minute,"
Bei genauerem mehrfachen Betrachten lässt sich erkennen, dass es sich bei Finkes "Handschlag" in Wirklichkeit um eine fernöstliche Akupressurtechnik handelt, die bevorzugt zur Sedierung hyperaktiv Gestörter eingesetzt wird.
Der "Kniff" unseres Fußballweisen scheint übrigens funktioniert zu haben, wirkte doch unser SC-Rumpelstilzchen an der Außenlinie für seine Verhältnisse über weite Teile des Spiels geradezu schläfrig.
Nach einmaligen Betrachten der Bilder, ist zu erkennen, daß diese läppische Begrüßungszene nichts hergibt. Amen.
Dauerheulsuse herby hat mich zu einer kleinen Fleissarbeit animiert:
... das Gespann übersah das aktive Handspiel Putsilas (43.), das Reisingers Tor vorausging. (Rückspiel Wolfsburg)
... das Handspiel von Butscher im Strafraum (82.) hätte einen Elfmeterpfiff zur Folge haben müssen. (Rückspiel Stuttgart)
... die Handelfmeter-Entscheidung war falsch (Zambrano klärte per Kopf) (Rückspiel St. Pauli)
... spielentscheidender Fehler, weil das Gespann Nicus Abseitsstellung vor dem 0:1 übersah.
(Hinspiel Frankfurt)
... hätte nach Träschs Schuss (21.) allerdings Strafstoß geben müssen, weil Bastians den Ball aktiv mit dem Ellbogen zur Ecke lenkte. (Hinspiel Stuttgart)
(alles Auszüge aus Kicker Bewertungen von Schiris bei SC-Spielen, ohne Anspruch auf Vollständigkeit)
Wären schon mal geschätzte acht Pünktchen weniger, und man wäre bei aktuell rapide fallender Leistungskurve fett im Abstiegskapf ...
Sind wir aber nicht, sondern fett im EL-Kampf. Man muß den Tatsachen ins Auge sehen.
Hätte meine Tante zwei Eier.....
Siehste herby, jetzt haste's gecheckt!
Hätte, wenn und aber nützt nichts: Der Schiri hat am samstag das Tor für FR nicht gegeben ... Also Schluß damit!
Im EL-Kampf verliert der SC fett an Boden. Hannover, die Du vor kurzem gedanklich bereits am Überholen warst, sind schon sieben(!) Punkte vor ... Sieht fast so aus als wären sie das Überraschungsteam der Saison.
Ich gebe zu, von Hannover habe ich mich (fast) innerlich verabschiedet. Die Spielen, wie gegen St. Pauli, einen ziemlichen Mist zusammen und gewinnen, dagegen kann man nichts machen. Der nette Herr Slomka ist auf einer Erfolgsspur. Ich gönne es ihm.
Wir treffen auch ins Tor, aber drei Weicheier haben Schiss vor 50.000 Jecken.
Die anderen Jecken aus Mainz sind mit drei Punkten Vorsprung noch zu packen. In Mainz verderben wir denen die Feierlaune. Emporkömmling Tuchel macht schon wieder auf allwissend. Ihn gilt es auszubremsen. Neues Stadion ja, aber nicht mit internationalen Gehabe. Das steht dem SC besser zu Gesicht, wir wissen schon wie es geht.
Aber immer Schritt vor Schritt. Als nächstes nehmen wir uns die Bremer Stadtmusikanten vor. Gegen Leverkusen durften sie noch ein paar Töne mitspielen, bei uns kommen sie übers Lippenspitzen nicht hinaus.
Irgend ein Schreiberling hat sich dahingehend geäußert, daß eine Teilnahme am Europäischen Wettbewerb, gleichbedeutend mit dem sportlichen Ruin sei. Der Abstieg, wegen der Doppelbelastung, sei vorprogrammiert.
Diesem Zeitgenossen sei gesagt, daß er die Rechnung ohne Cisse gemacht hat. Unser geniale Torjäger (auch in Köln treffsicher !!) schießt uns durch ganz Europa. Er bliebe dann nämlich noch ein Jahr. Danach sehen wir weiter, das viele Geld müßte nur noch gewendet werden.
Auf die Spitze getrieben:
Wegen der guten Kassenlage (Europapokalgewinn), ist sogar mit einem Verbleib Cisses zu rechnen.
Das dreifache Gehalt wird ihm von neidlosen Kollegen gegönnt und ist dank eines übervollen Vereinskontos über Jahre gesichert.
Zukunftsmusik - leise angestimmt.
... drei Weicheier haben Schiss vor 50.000 Jecken. (herby)
Genaugenommen waren es zehn! Baumann nehmen wir mal aus ...
Hier haste deinen Titel, herby..
http://www.badische-zeitung.de/freiburg/sc-freiburg-held-fuer-tiere-peta-belohnt-kroeten-rettung
Schade, die jecke Bande hätte ich gerne erlebt, wenn das Oberweichei den Treffer hätte gelten lassen.
Verblödet dreinschauende Gesichter - mimischer Stillstand im weitem Rund, ohne Ausnahme.
Durch ein Glücksding ihres Prinzen sind sie nochmal davon gekommen. Sie wissen gar nicht, wie nah sie am Rande der Pleite standen.
Erst half der Schirri und in der Nachspielzeit war Cisse zu gnädig.
@motard
Exakt so hätten die 50.000 begossenen Jecken ausgesehen.
Die Bremer werden sich warm anziehen müsssen. Cisse befreit sich vom Fruststau.
TippSpiel Stand nach Spieltag 24 :
HaPeeF : 18 + 4
Mikel : 17 + 2
herby : 14 + 3
Dreisamtäler 1 : 16 + 0
Dreisamtäler 2 : 14 + 0
Rudi : 12 + 1
Ruth Ellis : 12 + 0
cantona : 11 + 1
Paul Schmidt : 10 + 2
fk : 8 + 3
Duravitblogger : 0 + 7
(genannt das Keramik-Orakel)
AndiZ : 7 + 0
Bomber : 6 + 2
Gevatter X : 1
(außer Konkurrenz)
"Exakt so hätten die 50.000 begossenen Jecken ausgesehen."
Ich dachte das wärst du, du Knallfrosch..
Denk richtig, du Knalltüte.
Freiburg - Bremen 3:1
Dümmer als fünf Meter Feldweg..
Sorry saudummer Rottweiler..
Frings und der lange Merte, der eine altersbedingt, der andere fußballerisch limitiert, gehen leer aus.
Ebenso die Diwa Arnautovic. Der Abstiegskampf ist ihm/ihr ein Rätsel.
Nichts gegen Schaaf, aber seine Zeit in Bremen geht dem Ende entgegen. Frischer Wind würde den Norddeutschen auch gut tun.
Wir nehmen keine Rücksicht:
SC - Bremen 3:1
Finke düpiert Dutt und SC!
das mit dem "handgeben" hab ich auch beobachtet...
Das könnte auch ne "botschaft" gewesen sein...
sorry, der Anonym war mal wieder ich!
SCF - Werder 2:1
"Frings und der lange Merte, der eine altersbedingt, der andere fußballerisch limitiert, gehen leer aus.
Ebenso die Diwa Arnautovic. Der Abstiegskampf ist ihm/ihr ein Rätsel."
@ herby
Das heisst bei Arnautovic "Diwan", weil .....
die Diva
der Diwan
:-))
@cantona
Der "Diwan" guckt einmal über die Alpen und meint, er sei schon ein Weltstar.
Wir werden ihn auf ein gesundes Maß reduzieren - 3:1.
Finke weiß das Geschenk des Schirris zu schätzen.
@ cantona ;8-)))
PS: Solange nicht der "Iwan" die "alte Hütte" schrottreif schießt ...
Das kann uns nur recht sein. Soll er doch, der Iwan, solange er nicht ins Tor trifft.
Dann ist Salomon am Zug.
Es ist aber eher anzunehmen, daß wir ihm die großen Ohren warm schießen.
OT:
Wer weiß aus dem Stegreif, zu welchem Gedenktag der 26.04. im Jahr 2000 erklärt wurde?
Wahrscheinlich auch - so wie ich spontan - keine Ahnung? Allerdings, wenn man es weiß, dann schmeißt man sich weg!
Erst einmal passend zum überfälligen Rücktritt von KTzG. Köstliches auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=0zfE9h6Gves
Und dann der Gag überhaupt. Angie zum Gedenktag am 26.04., zum Tag des ...... :
http://www.youtube.com/watch?v=SoCrPXTH-98
Viel Spassss!
PS. Zum Klicken!
Alles nur geklaut
Und dann der Gag überhaupt. Angie zum Gedenktag am 26.04., zum Tag des ...... :
Kleingeistiges
hier nochmal cantonas links :
Alles nur geklaut
und
Kleingeistiges .
(irgendwelche blogstellen waren dazwischen, war wohl keine absicht)
@ cantona
Tip:
Sonntag kam im zdf "Berlin direkt".
Sendung 27.02.11 19:10 ,
im Moment noch in der zdf-mediathek, vielleicht geht der link .
Herr Kauder erklärt den Unterschied von Doping und Doktorarbeiten, die nicht in Ordnung sind .
Ruft hoffentlich keine Gesundheitsschäden bei anderen hervor .
Der Blender ist gegangen. Jetzt ist Zeit zur inneren Einkehr. Ich hoffe, er kehrt nicht gleich zurück.
Mein beitrag von weiter oben :
finke düpiert dutt und sc .
hinweis : der link ist von youtube gesperrt worden. dort hatte jemand das spiel in köln reingestellt, aber seitenverkehrt. man sah also, dass finke und dutt sich mit links die hand gaben .
ob rechts oder links, die von Rudi erkannte fernöstliche akupressurtechnik bleibt.
Paul Schmidt vermutet eine botschaft
Eine optisch halte Botschaft
aus dem scf-exil Folum ist ilgendwo del Hammel .
Kommentar veröffentlichen