Mittwoch, 23. Mai 2012

Urlaub ? Versumpfen ? NEIN !

Fußball-Saison 2011/12 ist beendet. Mit allen möglichen Entscheidungen :
Neu-Aufstellung, Klassenerhalt, Relegationen, DFB-Junioren-Meister, Champions-League und und und .....

Urlaub in Berlin, im Süden, dahoam ...
Eins ist sicher, trotz Abtauchen hier und da :

Bomber hält die Stellung !

15 Kommentare:

herby hat gesagt…

"Bomber hält die Stellung !"

Wachsam, umsichtig und zu allen Abwehrmassnahmen bereit. Das hervorragende Ansehen des SC ist weiterhin gesichert.

Wer weiss, welche Neuigkeiten während meiner Abwesenheit vermeldet werden. Noch ein Kracher im Sturm (Santini wird gehen) und ein Abwehrstabilisator mit Vorwärtsdrang, ist von Nöten.

Herr Dufner wird in bewährter Weise zu Werke gehen. Danach soll er seinen verdienten Urlaub antreten. Vielleicht treffe ich ihn als Fischfänger auf dem Mittelmeer oder als fröhlichen Konsumenten eines leckeren Uzos.

Bomber hat gesagt…

die hertha wählen präsidial neu am nächsten dienstag - es mehren sich stimmen gegen manager und der jetzt-präsi macht seine wiederwahl vom verbleib Preetzs abhängig ..

es gäbe genug leute, die das machen könnten, sagen die aufmüpfigen..hoffentlich stimmts..ich meine, was haben denn die berliner-strippen-stundner vom verbleib dieser aus-gezeichneten macker, es nützt doch ..

nuur dem SC Freiburg,

also : weiter so ..

Bomber hat gesagt…

Alle wegg hier, auf Urlaubs-Recherche oder im Trainings-Lger oder was ??!

Bleibt mir hier vor Ort die juristisch-bomblig Begleitung des Berliner Falles ...

Nun, die Star-Anwälte melden sich, kassieren würden die auch gerne, stellen sie was in Aussicht, dann müssen sie hinzugezogen werden ... entweder hoch-teurer Flop auf ganzer Linie, oder doch das unwahrscheinliche .. (anwaltwechsel kachelmän lässt grüßen)

Was steht aber neues im Star meldet sich zu Wort
-> intensive Beleuchtung eines Beweisstranges fehle, müsse nachgeholt werden,.., da haben sie Recht, am Schluss zahlt aber der Verein vereint die Zeche ..
Also : geordneter Rückzug, Konsequenzen ziehen, den Weg freimachen..nicht für eine weitere Kostenfalle ...dees mein ii .

Mitleser hat gesagt…

Brandstetter wird an den KSC verliehen, Höfler bleibt weiter in Aue - also die Verleiherei ist ja bisher nicht so von Erfolg gekrönt, denn bisher kam noch keiner besser oder weiterentwickelt zurück. Brandstetter weg, Santini wohl auch - da werden Reisinger und Dembélé wohl bleiben.
Hoffentlich klappt das dann auch mal, dass ein junger, verliehener Spieler besser und mit Spielpraxis zurück kommt und dem SC weiterhilft!

Bomber hat gesagt…

Sei gegrüßt, Mitleser,
und, bedenke aber, wir haben ja kein Wunschkonzert in alle Richtungen.
Eine Flum-Entwicklung klappt ja nicht alle Tage,
mir persönlich gefällt deine Garra-Einschätzung..
..muss weiter, heut kommt hoher Besuch und diverse Projekte gehören konsequent lanciert ..
(langsam wirds richtig heiß..)

konkret noch zur verleih-erhoffung : in der fremde sollte manch verliehene die Streich-Ansprüche weiterkultivieren, und sich nicht, ob des event. geringer gewordenen Lauf-Zwangs, kürzer treten, dann klappts auch mit´m come-back ! tschau.

Bomber hat gesagt…

Düsseldorf - Berlin : dfb-bundes-gericht, kei wiederholungsspiel ...

gut so. gut ? preetz und vereins-sorgende überlegen weitere kosten schritte zur mv-präsentation wir haben alles menschen-mögliche probiert

naja. auf wessen kosten ? ich bleibe dabei : die haben sich verrant. diagnose : chronisch konsequentst duchgeboxte steherqualität
Theo gegen den Rest der Welt

Marius kam aber wesentlich sympathischer rüber.
Der Re-Make ist ein Total-Flop .
Ein Einzig Pfingst-Loch.

Baba hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Baba hat gesagt…

Im ersten Kommentar waren doch zu viele typos... diese wollte ich den geneigten Lesern nicht antun.

Auf keinen Fall versumpfen! Steht doch die EM in Polen und Timoschenko-Land ins Haus. Oder vielleicht doch erst recht versumpfen, nach dem heutigen 3:5 gegen die Eidgenossen? Naja, nächste Woche Isreal mit dem gedemütigten Bayernblock. Nur gut, dass die EM ned dahoam is...

Bomber hat gesagt…

Hi Baba,

Du Entfernungs-Autor ..

Irgendwoher meine ich Dich zu kennen..
Nun seis drum, im Ernst mal :
Versumpfen gibts nicht. Eine bestimmte Pause scheint mir hier und da angebracht. Im Moment dreh ich zb voll up.
Wer weiss, was dahoam noch alles so passiert ..
später mehr ..

Baba hat gesagt…

Versumpft? Abgetaucht? Aufgetaucht!

Ein SCF Schmankerl aus den Untiefen des Netzes:
Von der "Küste der Wale", der Costa Ballena aus, wollen sie wieder auftauchen aus den Untiefen des Tabellenkellers: Die Tabellenletzten vom SC Freiburg.

P.S. Loogisch kenne ma uns, z'mindeschd e bissli :-)

Bomber hat gesagt…

Aah die Big Fat Whales waren Schuld,
aus den Untiefen nach oben zum Luftschnappen - schwupps nicht abgetaucht geblieben ..
Witzig, dieser Rückblick, kann man ganz entspannt genießen. Mir scheint auch, das die prekäre Situation damals..also das wirkt schon damals gut zielorientiert..
Na, und dann, der Rhythmus-Wechsel gegen Ende des clips deutet ja an, wie es nächste Saison weitergeht ..
ab die post.

und: vllt. kenne ma uns doch e bissli besser als ma denke.

Bomber hat gesagt…

..vor zwei wochen ward hier gelesen ..Dscheeeses "in memoriam" den sc-agenten der sc-oberen "günstigster" zeugen.. usw.

s´gab mal zeiten, da hat man sich voneinander verabgrüßt.

die ändern sich halt permanent, mir bleibt ein good-bye auf wiedersehen .

und im gegensatz zu lester young wird mein blogger hier hoffentlich noch leben ..

cantona hat gesagt…

Versumpfen? Urlaub?

Nee. Viel Arbeit und vorbereiten auf die EM.

Morgen geht es endlich los!

cantona hat gesagt…

Folgekommentare an mich!

Rudi hat gesagt…

Nee. Viel Arbeit und vorbereiten auf die EM

Säts id ...

Wie soll es mit dem BZ-Blog weitergehen?