Donnerstag, 31. Mai 2012

EM 2012 in Polen-Ukraine

Die EM findet vom 08.06. bis 01.07. 2012 statt.

Wie wird es den Deutschen gehen ?
Eines ist selbstverständlich : Jogis 12. Mann ist dabei !

Mittwoch, 23. Mai 2012

Urlaub ? Versumpfen ? NEIN !

Fußball-Saison 2011/12 ist beendet. Mit allen möglichen Entscheidungen :
Neu-Aufstellung, Klassenerhalt, Relegationen, DFB-Junioren-Meister, Champions-League und und und .....

Urlaub in Berlin, im Süden, dahoam ...
Eins ist sicher, trotz Abtauchen hier und da :

Bomber hält die Stellung !

Mittwoch, 2. Mai 2012

Borussia Dortmund gegen SC Freiburg

cantona sagte es bereits :

"Wie die Zeit vergeht.
Der SC trifft dann im letzten Spiel auf Sebastian Kehl, der seit 10 Jahren in Dortmund ist und wenn ich es richtig sehe, der letzte Mohikaner der 2002-Meisterschaft ist.
Ich habe noch ein schwarz-rot-gestreiftes SC-Trikot mit der Nr. 6 (KEHL) hier hängen. Das hole ich vielleicht zur Feier des Tages am nächsten Samstag zum Konferenz gucken mal wieder raus."

Bomber sagt : "Na los, Mann, raus mit den Klamotten !"

Wie soll es mit dem BZ-Blog weitergehen?